pchocker.de
 

 

 

 

x
 
  Tipps und Tricks -> Webhosting von all-inkl.com  

Jeder der seine eigenen PHP Projekte ins Internet stellen möchte kommt einfach nicht an einem professionellen Webhoster vorbei. Ich bin seit vielen Jahren bereits Kunde bei all-inkl.com. Nach vielen enttäuschungen von anderen Anbietern bin ich bei all-inkl.com hängengeblieben. Anfangs war es nur ein kleines Webspace Paket und jetzt ist es ein Managed-Server welcher übrigens gerade diese Seite geladen hat.

Erreichbarkeit: 1+
Leistung: 1+
Ausstattung: 1+
Support: 1+

Mir ist bisher kein Ausfall meiner Projekte bekannt. Die Leistung ist wirklich Spitzenklasse und auch das Leistungsangebot im Kundenbereich Weltklasse. Im Kundenbereich werden fertige Open-Source Foren, Shops, uvm. auf Wunsch völlig automatisch installiert und das innerhalb weniger Sekunden!
Zum Support kann man nichts anderes sagen wie "unglaublich". Per E-Mail erhält man meistens schon innerhalb weniger Sekunden eine kompetente Auskunft zu jeder Frage.

Fazit:
Wer noch keinen Webspace besitzt oder sich einen Managed-Server zulegen will...
Auf zu all-inkl.com

Link: all-inkl.com